Überspringen zu Hauptinhalt

MonitoringAG

Wir, die Macherinnen und Macher von „dieKontrollgruppe“, sind ein Zusammenschluss von Wissenschaftlern, Ärzten, Heilpraktikern, Informatikern und sonstigen aktiven Menschen, die sich zum Ziel gesetzt haben, Informationen zusammenzutragen und zu veröffentlichen, die eigentlich in einer Demokratie selbstverständlich jedem frei zur Verfügung stehen sollten. Ursprünglich gefunden haben wir uns über eine Bundesarbeitsgruppe in der Partei dieBasis; wir agieren jedoch als eine parteiunabhängige Forschungsgruppe.

Wir verstehen uns als Kraft, die sich gegen Zensur, Chaos und den unbestreitbaren Rückgang der Vielfalt wehrt. Uns liegt eine rückhaltlose Information der Öffentlichkeit am Herzen.

Allein die umfassende Information über ALLE Möglichkeiten der Behandlung und Prävention, deren Wirkungen und Nebenwirkungen, gibt dem Menschen die freie Entscheidung für den individuellen Weg.

An den Anfang scrollen